Resonance

Home  /  Current Page
F DSC_0278 fin 900

»Wären es nur einige wenige Fragen, alles wäre halb so wild. Doch wer irgendwann mal den Entschluss gefasst hat, eigene Musik zu produzieren … , der weiß, dass man am Ende vor einer ganzen Lawine von Fragen steht, die alle beantwortet werden wollen. Verzweifelte, die Handbücher und gut gemeinte Ratgeber-Werke schon längst dem Altpapier überlassen haben, können ab Anfang September in Köln mit ganz persönlichen Hilfestellungen weiterkommen – Denn dann eröffnet “Fat Of Excellence” – eine Workshop-Reihe … die unter der Führung von nahmhaften Produzenten und DJs Einblicke in die unterschiedlichsten Produktions- und PR-Prozesse liefern soll.«  
[Gregor Wildermann, GROOVE MAGAZIN]

»… hier ist ein Team, das sich aufgemacht hat, die Welt vom schlechten Klang zu befreien…« 
[MOOGULATOR, www.sequencer.de]

»Vielen Dank für Input, Impulse & Inspiration! Euer Workshop hat zu einem nächtlichen Kick-off eines Musikprojekts geführt, das im kommenden Jahr an den Start gehen wird. Drückt mir die Daumen!« [KAI SCHINDELKA, Indie Survival Kit]

»Hallo, ich wollte mich nur dafür bedanken dass ihr Dub auch als Produktionsweise anseht und auch so Sachen wie Circuit Bending und modernen Dub a la Dubstep mit einbezieht und das so in euren Kursen verbreitet … Hoffe bald haben alle verstanden, dass Dub keine Muskrichtung, sondern eine Produktionsweise ist (und eben jede Musikrichtung gedubbt werden kann) und das Missverständnis wird hoffentlich irgendwann ma aus der Welt geschafft sein und dann werden die leute auch so Sachen wie Dubstep besser kapieren und was dahinter steckt …Hammer! Vielen Vielen dank !!! Grüße, Lars “Budjunky” Ziegler«
[LARS “BUDJUNKY” ZIEGLER – budjunky.de]

»Mic Irmer (Moogulator) ist Herr der Hüllkurven… Toller Workshop, Mick kann hervorragend erklären & infiziert die Teilnehmer durch seine Leidenschaft zum Thema Klangsynthese. Sehr gute Idee den Workshop anhand Soundvorbildern aufzubauen. Aber das Beste: Mick weiss einfach alles!«
[Mono Brensen, Teilnehmer SYNTHSOUND HACKSPACE]

»Germany’s Next Top Tutor Bob Humid«
[Tom Jansen, HIGH-END GEAR]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.