Workshops & Seminare – Buchung

Home  /  Current Page

F DSC_0351 900 x

Um es Euch und uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir uns entschlossen unser altes Seminarsbuchungsmodul in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Eine einfache Email mit einem Wortlaut à la “Hiermit buche ich Euren Workshop Psychoakustik & Gartenarbeit am Soundsovielten” reicht. Wir brauchen allerdings Euren vollen Namen, (Vorname & Nachname – Keine Pseudonyme bitte), Mobilnummer und Anschrift (Keine Sorge, wir verhökern die Adresse nicht auf dem Schwarzmarkt, wir sind die Guten!) und eine valide Emailadresse.

Das Ganze bitte an:  b o o k i n g [a t] b o b h u m i d . d e

Wir melden uns dann innerhalb von 24h per Email zurück und senden Euch die Kontoverbindung und Zahlungsbedingungen zu. Überweisung und PayPal sind gute Wege uns zu bezahlen.

Selbstverständlich stellen wir Teilnahmebescheinigungen für die Seminare & Workshops für Euren Arbeitgeber, Schule oder Uni etc. aus. WICHTIG: Die meisten unserer Workshops lassen sich ohne Probleme auch als Einzelworkshop im Sinne eines Privatunterrichts buchen!

ACHTUNG: Ein Workshop gilt erst nach Eingang der Zahlung (oder Zahlungsnachweis) als gebucht. Bitte habt Verständnis dafür dass wir bei unserer Arbeit und den Workshops sowohl mit Studiomiete, Material, Transport, Logis und Dozentengagen in Vorkasse gehen, daher können wir keine halbentschlossenen Spaßbuchungen tolerieren.

Wir freuen uns auf Euch!

partners 900x

 

Comments

  1. supertrooper sagt:

    BITTE NUTZT DIE BUCHUNGSMÖGLICHKEIT ÜBER EMAIL UND NICHT DIESES KOMMENTARFELD :) DANKE!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.